Seit 2012 unterstützen wir die Deutsche Krebsgesellschaft e. V. bei der Ausrichtung des Deutschen Krebskongresses als Full-Service-Partner. Der Krebskongress ist der größte und älteste Fachkongress zur Krebsdiagnostik und Krebstherapie in Deutschland.
✓ Planung & Durchführung & Evaluation
✓ Referenten & Abstracts
✓ Teilnehmermanagement
✓ Finanzierung
✓ Aussteller- & Sponsoren
✓ Kommunikation & Marketing
✓ Planung & Durchführung & Evaluation
✓ Referenten & Abstracts
✓ Teilnehmermanagement
✓ Finanzierung
✓ Aussteller- & Sponsoren
✓ Kommunikation & Marketing
Der Deutsche Krebskongress ist eine phantastische Plattform zum Netzwerken. Wir nutzen diese Plattform, um für die DKG neue Fort- und Weiterbildungsformate für spezielle zusätzliche Zielgruppen zu entwickeln und diese, nach erfolgreicher Etablierung auf dem Kongress, als separate Veranstaltungsformate weiterzuführen. Auf diese Weise entstanden bisher u.a.:
Seit 2004 an den Kongress angegliedert und in vielfacher Weise als Serienveranstaltung an unzähligen Kliniken, Rathäusern und Stadthallen in Deutschland als Informationstag für Betroffene und Angehörige wiederholt.
Separate Veranstaltung zur Versorgungsforschung, zum Qualitätsmanagement und zur Vorstellung aktueller Leitlinien seit 2013.
Separate Veranstaltung für Politik, Presse und die Öffentlichkeit im Berliner Hauptbahnhof mit feierlichem Empfang. Erfolgreicher Premiere im Jahr 2015, seither jährliche Durchführung im Juni.
8.900 Teilnehmer | 140 Aussteller
Von 2005 bis 2010 und wieder seit 2016 unterstützen wir die Deutsche Röntgengesellschaft e.V. (DRG) bei der Kongressorganisation des RöKo.
750 Online-Teilnehmer | 530 zugeschaltete Referenten | 12
virtuelle Aussteller
Wir haben den Jahreskongress komplett mit allen Veranstaltungssträngen auf einen virtuellen Kongress umgestellt.
+600 Teilnehmer | +70 Referenten | +100 Abstracts und Abstract-Präsentationen (zuletzt als e-Poster)
Schon zur Geburtsstunde des Theranostics World Congress (TWC) im Jahr 2011 haben wir diese bedeutende internationale Konferenz begleitet.
850 von 900 Teilnehmer online | 50 von 100 Referenten zugeschaltet | 30 virtuelle Aussteller
Von 2013 bis 2019 als konventioneller Kongress, 2020 virtuell, 2021 hybrid.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Wir sind für Sie da! Telefonisch oder digital und immer persönlich.
Standortleitung Berlin und Geschäfts-
entwicklung, Nachhaltigkeits- & Compliancebeauftragte
+49 30 652126-496
Akquise, Projektsteuerung, Finanzplanung und -management
+49 3643 2468-119